Letztes Feedback

Meta





 

Alle Jahre wieder

Anfang des Monats habe ich zu überlegen angefangen, was ich meinen Lieben dieses Jahr zu Weihnachten schenke. Mit meinen Eltern verhält es sich eigentlich immer ziemlich einfach; meine Mutter wird in jedem Jahr mit einem Fotoalbum, irgendeiner Collage oder etwas selbst Kreiertem glücklich gemacht und mein Vater freut sich über Zigarren und Pralinen. Da sind wir ziemlich eingefahren, aber die Freude ist trotzdem echt. Meine kleinen Schwestern freuen sich natürlich über alles, was auch nur entfernt mit Mode, Kosmetik oder irgendeiner Vampirsaga in Verbindung steht und werden mir demzufolge auch kein Kopfzerbrechen bereiten und meine beste Freundin bekommt von mir einen Trip nach Hamburg inklusive Besuch ihres liebsten Musicals. Nur mein Liebster, der stellt mich immer vor eine Herausforderung und so auch in diesem Jahr. Allerdings ist mir dann doch noch eine nette Idee gekommen, als er kürzlich mit meinem Vater in irgendeine Fachsimpelei über Renovierung und Werkzeuge vertieft war.

21.11.11 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen