Letztes Feedback

Meta





 

Ein kostspieliger Advent

Ich bin auf meiner Suche nach Frässcheiben noch fündig geworden, aber da war ich ja letztlich doch ganz schön überrascht. Ich dachte, Frässcheiben bekäme man irgendwie in so einer Großpackung, wo dann gleich  mehrere drin sind. Wie Schrauben oder Winkel oder Kaffeefilter oder so. Ich kenne mich da ja in Sachen Werkzeug überhaupt kein Stück aus. Aber ich habe dann noch mal mit meinem Vater telefoniert, weil die Frässcheiben ja teilweise schon ziemlich teuer sind, weil es halt einfach hochwertige Produkte sind, und dann hat er mir gesagt, welche ich für meinen Freund bestellen kann, ohne dass mein gesamtes Budget drauf geht. Aber ich glaube, dass er sich so richtig darüber freuen wird. Und die Frässcheibe kommt dann in das Päckchen mit der 24 und am Abend kriegt er dann die neue Fräse überreicht. Ich nehme an, damit dürfte ich wirklich volle Punktzahl erreichen, er wird sich sicher richtig freuen.

3.12.11 08:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen