Letztes Feedback

Meta





 

Romantik mal anders

Ich bin mal gespannt, ob mein Freund etwas ahnen wird, wenn er dann die die Frässcheibe auspackt. Aber ich glaube nicht, dass er darauf schließen wird, dass ich ihm gleich ein komplett neues Gerät schenke. Denn erstens sind die Dinger wirklich richtig teuer, das war mir ehrlich gesagt gar nicht so sehr bewusst und darüber hinaus interessiere ich mich zugegebener Maßen nicht besonders für seine Metallarbeiten. Er wird sich also wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass ich mich ausgerechnet mit etwas, in meinen Augen, derart Unromantischem auseinandergesetzt habe. Aber schließlich soll er sich über sein Geschenk freuen und ja nicht ich.

11.12.11 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen